Wegleitsysteme

Führen von Personenbewegungen mit intuitiven Wegleisystemen

Öffentliche Gebäude wie Schulen, Kliniken, Messen- und Kongresszentren und viele andere Einrichtungen mit hohem Besucheraufkommen sind klassische Anwendungsgebiete für digitale Wegleitsysteme. ePaperSigns dient in erster Linie der Navigation der Gäste und Mitarbeiter. Es können aber auch ergänzende Informationen angezeigt werden, wie Veranstaltungskalender, Wetter, oder Evakuationsverfahren in einem Notfall.

ePaper Signs sind leicht zu lesen und können genau dort installiert werden wo sie gebraucht werden ohne aufwendige Verkabelung und können via WiFi von einer Zentrale aus verwaltet werden.

Diese neue Technologie erleichtert das Führen von täglichen Personenbewegungen und den Umgang mit verschiedenen Szenarien im nicht alltäglichen Betrieb.

Weitere Einsatzmöglichkeiten

Einsatzmoeglichkeiten_OeffentlicherVerkehr
Öffentlicher Verkehr

Passagier-Informationen mit ePaper Technologie

weitere Informationen
Einsatzmoeglichkeiten_ShowroomDisplay
Showroom Display

Kabellose Display-Lösung für Ausstellungsräume, Galerien,
Messen etc.

weitere Informationen

Kontaktieren Sie uns