Öffentlicher Verkehr

Passagier-Informationen auf ePaper Displays

Gute Outdoor Lesbarkeit auch bei direkter Sonneneinstrahlung sowie die Unabhängigkeit von externen Stromquellen machen ePaper zu einer idealen Plattform für Passagier-Informationen im Öffentlichen Verkehr. Die spiegelfreien Displays weisen eine ausgezeichnete Lesbarkeit bei einem Betrachtungswinkel von 180°auf.

Durch die komplett kabellose Montage und die WiFi Connenctivity sind diese Displays einfach in ein bestehendes Transportsystem zu integrieren, z.B. an Bus- oder Tramhaltestellen. Um den ohnehin schon geringen Stromverbrauch noch effizienter zu machen besteht die Möglichkeit die Batterien via Solarstrom zu laden.

Weitere Einsatzmöglichkeiten

Einsatzmoeglichkeiten_ShowroomDisplay
Showroom Display

Kabellose Display-Lösung für Ausstellungsräume, Galerien, Messen etc.

weitere Informationen
Einsatzmoeglichkeiten_Wegleitsysteme_lowres
Wegleitsysteme

Führen von Personenbewegungen in öffentlichen Gebäuden mit einem intuitiven Wegleisystem

weitere Informationen

Kontaktieren Sie uns